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Recruiting

Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Medikamentenspiegel und vorläufigen Wirksamkeit von Relatlimab plus Nivolumab bei Kindern und jungen Erwachsenen mit Hodgkin- und Non-Hodgkin-Lymphom - CA224-069

Aktualisiert: 8 April, 2024   |   ClinicalTrials.gov

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Studiendetails

  • Phase I/Phase II

    Phase

  • Geschlecht(er)

  • 0-30

    Altersgruppe

  • 45

    Standort(e)

  • Recruiting

Behandlungsmöglichkeiten

Studienarme
ZUGEWIESENE BEHANDLUNG
Experimentell: Relatlimab + Nivolumab
Medikament: Relatlimab, Nivolumab

Wichtigste Eignungskriterien

Einschlusskriterien: - Pathologisch bestätigtes rezidivierendes/rezidiviertes oder refraktäres (r/r) klassisches Hodgkin-Lymphom (cHL) mit hohem Risiko nach Nichtansprechen auf oder Versagen einer Erstlinientherapie vor einer definitiven Therapie, z. B. Hochdosis-Chemotherapie/autologe Stammzelltransplantation (HDCT/ASCT) - Teilnehmer mit pathologisch bestätigtem r./r. NHL nach Versagen oder Nichtansprechen auf die Zweitlinientherapie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das primäre mediastinale B-Zell-Lymphom, diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom (DLBCL), mediastinales Grauzonenlymphom (MGZL), anaplastisches großzelliges Lymphom (ALCL), oder peripheres T-Zell-Lymphom (PTCL). - Die Teilnehmer müssen sowohl in der cHL- als auch in der NHL-Kohorte eine messbare PET-positive Erkrankung aufweisen. Ausschlusskriterien: - Aggressive B-Zell-Lymphom-Subtypen wie Burkitt-Lymphom (BL), lymphoblastisches Lymphom oder NK/T-Zell-Lymphom/Leukämie. - Primäres ZNS-Lymphom des Gehirns oder Rückenmarks und sekundäres ZNS-Lymphom (d. h. von systemischem Non-Hodgkin-Lymphom), das das Gehirn oder das Rückenmark betrifft, oder mit leptomeningealer Streuung. - Vorherige Behandlung mit einem Anti-CTLA-4-Antikörper (anti-Cytotoxic T-Lymphocyte-Associated protein 4) oder einem anderen Antikörper oder Medikament, das spezifisch auf die Co-Stimulation von T-Zellen oder Checkpoint-Signalwege abzielt, mit Ausnahme von zielgerichteten Therapien gegen Anti-PD(L)-1 (Programmed Cell Death-[Ligand]-1) - Vorherige Behandlung mit auf das (LAG-3) (Lymphozytenaktivierungsgen-3) gerichteten Wirkstoffen - Vorherige autologe Stammzelltransplantation (HDCT/ASZT) - Vorgeschichte einer allogenen Knochenmarktransplantation. Es gelten darüber hinaus weitere im Prüfplan definierte Ein-/Ausschlusskriterien.

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