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Active, Not Recruiting

First-In-Human-Studie zum monoklonalen Antikörper BMS-986218 allein und in Kombination mit Nivolumab bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden Tumoren - CA022-001

Aktualisiert: 2 Januar, 2024   |   ClinicalTrials.gov

Zusammenfassung zum Ausdrucken

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Drucken Sie diese Seite und den Studienleitfaden zur Unterstützung Ihres Gesprächs mit dem Arzt.aus.
Verwenden Sie den Studienleitfaden, um den Prozess der Teilnahme an einer klinischen Studie zu überblicken. Verstehen Sie die wichtigsten zu berücksichtigenden Faktoren, bevor Sie sich entscheiden und Fragen an Ihr Gesundheitsteam stellen.

Studiendetails

  • Phase 1/Phase 2

    Phase

  • Geschlecht(er)

  • 18+

    Altersgruppe

  • Active, Not Recruiting

Behandlungsmöglichkeiten

Studienarme
ZUGEWIESENE BEHANDLUNG
Experimentell: Teil 1A: Monotherapie (BMS-986218)
Biologika: BMS-986218
Experimentell: Teil 1B: Kombinationstherapie (BMS-986218 + Nivolumab)
Biologika: Nivolumab, BMS-986218
Experimentell: Teil 2A: Monotherapie (BMS-986218 ODER Ipilimumab)
Biologika: BMS-986218, Ipilimumab
Experimentell: Teil 2C: Erweiterung Kombinationstherapie (BMS-986218 + Nivolumab)
Biologika: Nivolumab, BMS-986218
Experimentell: Teil 2D: Erweiterung Kombinationstherapie (BMS-986218 + Nivolumab)
Biologika: Nivolumab, BMS-986218
Experimentell: Teil 2B: Monotherapie (BMS-986218)
Biologika: BMS-986218

Wichtigste Eignungskriterien

Für weitere Informationen über die Teilnahme an klinischen Studien von Bristol-Myers Squibb besuchen Sie bitte www.BMSStudyConnect.com Einschlusskriterien: - Histologisch oder zytologisch bestätigter solider Tumor in einem fortgeschrittenen (metastasierten, rezidivierenden und/oder nicht resezierbaren) Stadium - Performance Status der Eastern Cooperative Oncology Group von 0 oder 1 - Teilnehmer müssen mindestens zwei Standardbehandlungen erhalten haben, für die ein verbessertes Überleben je nach Art des Tumors bei fortgeschrittenen oder metastasierenden Tumoren belegt ist, sofern solche verfügbar sind, und ihre Erkrankung muss nach diesen Behandlungen fortgeschritten sein, oder es muss ein Rezidiv oder eine Unverträglichkeit der Behandlung aufgetreten sein - Fortgeschrittenes kutanes Melanom, das vor der Immuntherapie mit Anti-Programmed Cell Death Protein 1 (Anti-PD-1) oder Anti-Programmed-Death-Ligand-1 (Anti-PD-L1) mit Standardtherapien mit bewährtem verbessertem Überleben behandelt wurde (Für Teil 2A) - Nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (NSCLC) (Adenokarzinom oder Plattenepithelkarzinom), das vor der Immuntherapie mit einem Anti-PD-1 oder Anti-PD-L1 mit Standardtherapien mit bewährtem verbessertem Überleben behandelt wurde (Für Teile 2B und 2C) - Mikrosatellitenstabiles kolorektales Karzinom (MSS CRC) das mit Standardtherapien mit bewährtem verbessertem Überleben behandelt wurde (Teil 2D) Ausschlusskriterien: - Teilnehmer mit primären malignen ZNS-Tumoren oder Tumoren mit Metastasen im ZNS als einzigem Ort der Erkrankung werden ausgeschlossen - Behandlung mit zytotoxischen Substanzen, sofern nicht mindestens 4 Wochen nach der letzten Dosis der früheren Antikrebstherapie und Einleitung der Studienbehandlung vergangen sind - Frühere Antikrebsbehandlungen wie Chemotherapie, Strahlentherapie, Hormon- oder Immuntherapie (einschließlich Anti-PD-1/PD-L1) sind zulässig Weitere durch den Prüfplan definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien können zutreffen

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich an Bristol Myers Squibb zu wenden, um Nebenwirkungen (unerwünschte Ereignisse) zu melden.
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