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Active, Not Recruiting

Eine Studie zur Bestimmung der Dosis, Sicherheit, Verträglichkeit, Wirkstoffspiegel und Wirksamkeit der CC-220-Monotherapie und in Kombination mit anderen Behandlungen bei Teilnehmern mit multiplem Myelom - CC-220-MM-001

Aktualisiert: 21 Juni, 2024   |   ClinicalTrials.gov

Celgene ist eine reine Tochtergesellschaft von Bristol-Myers Squibb

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Studiendetails

  • Phase 1/Phase 2

    Phase

  • Geschlecht(er)

  • 18+

    Altersgruppe

  • Active, Not Recruiting

Behandlungsmöglichkeiten

Studienarme
ZUGEWIESENE BEHANDLUNG
Experimentell: Kohorte A: CC-220 Monotherapie - Teil 1
Medikament: CC-220
Experimentell: Kohorte B: CC-220 in Kombination mit Dexamethason (DEX) – Teil 1
Medikament: CC-220, Dexamethason
Experimentell: Kohorte C: CC-220-Monotherapie beim RRMM
Medikament: CC-220
Experimentell: Kohorte D: CC-220 in Kombination mit Dexamethason – Teil 2
Medikament: CC-220, Dexamethason
Experimentell: Kohorte E: CC-220 mit DEX und Daratumumab (DARA) – Teil 1
Medikament: CC-220, Dexamethason, Daratumumab
Experimentell: Kohorte F: CC-220 mit DEX und Bortezomib – Teil 1
Medikament: Dexamethason, CC-220, Bortezomib
Experimentell: Kohorte G1: CC-220 in Kombination mit CFZ und DEX – Teil 1
Medikament: CC-220, Dexamethason, Carfilzomib
Experimentell: Kohorte G2 – CC-220 in Kombination mit CFZ und DEX – Teil 1
Medikament: CC-220, Dexamethason, Carfilzomib
Experimentell: Kohorte I: CC-220 in Kombination mit DEX nach der BCMA RRMM – Teil 2
Medikament: CC-220, Dexamethason
Experimentell: Kohorte J1: CC-220 in Kombination mit DEX und BTZ in NDMM – Teil 2
Medikament: Dexamethason, CC-220, Bortezomib
Experimentell: Kohorte J2: CC-220 in Kombination mit DEX und BTZ in NDMM – Teil 2
Medikament: Dexamethason, CC-220, Bortezomib
Experimentell: Kohorte K: CC-220 mit DEX und DARA beim NDMM und nicht geeignet für eine autologe Stammzelltransplantation
Medikament: CC-220, Dexamethason, Daratumumab

Wichtigste Eignungskriterien

Einschlusskriterien: - Performance Status nach der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2 - Teilnehmer mit rezidiviertem und refraktärem multiplem Myelom (RRMM) müssen eine dokumentierte Krankheitsprogression innerhalb von 60 Tagen nach der letzten Dosis ihrer letzten Myelomtherapie haben - Teilnehmer mit neu diagnostiziertem multiplem Myelom (NDMM) müssen eine dokumentierte Diagnose mit zuvor unbehandeltem symptomatischem multiplem Myelom (MM) haben - Teilnehmer in Kohorten J1 und K, sind diejenigen für die keine autologe Stammzellentransplantation als anfängliche Therapie vorgesehen ist, oder die vom Prüfarzt als nicht geeignet für eine Hochdosis-Chemotherapie und autologe Stammzellentransplantation angesehen werden Ausschlusskriterien: - Jede signifikante Erkrankung, Laboranomalie oder psychiatrische Erkrankung, welche die Teilnahme des Teilnehmers an der Studie verhindern würde - Nicht-sekretorisches multiples Myelom - Malignitäten in der Vorgeschichte, außer MM, es sei denn, der Teilnehmer ist seit ≥5 Jahren frei von der Erkrankung Es gelten darüber hinaus weitere im Prüfplan definierte Ein-/Ausschlusskriterien

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